Sport

3:1 Sieg für den FC Bassersdorf

Im vorletzten Spiel gewinnt Bassersdorf verdient und hat in der letzten Meisterschaftsrunde gegen Schwamendingen noch die Chance, den Ligaerhalt zu schaffen.

Ligaerhalt für den FCB noch möglich. (FCB)

Nachdem Bassersdorf bereits in der 3. Minute in Rückstand geriet, konnte Marko Marjanovic in der 14. und 17. Minute mit einem Doppelschlag das Resultat drehen. In der 77. Minute gelang ihm sogar nochmals ein Treffer zum Schlussresultat von 3:1.

Somit kommt es am kommenden Sonntag auswärts im Herrenschürli zum „show down“. Gewinnt Bassersdorf gegen den FC  Schwamendingen und der direkte Konkurrent und diesjährige Cupfinalist FC Greifensee gewinnt nicht auswärts gegen den FC Wiesendangen, schafft unser Team (voraussichtlich) den Ligaerhalt doch noch.

Quelle: FC Bassersdorf

Diesen Artikel können Sie liken!

Werbung