Sport

FCB-Trainer tritt per sofort zurück

Nicola Lombardi gab diese Woche aus persönlichen Gründen seinen sofortigen Rücktritt als Trainer der 1. Mannschaft bekannt. Der FC Bassersdorf ist nun auf Nachfolgersuche.

Nicola Lombardi verlässt den FCB per sofort. (zvg)

Die Saison ist noch nicht einmal zu Ende gespielt und schon muss der FC Bassersdorf wieder einen neuen Cheftrainer suchen. Am Montagabend gab Nicola Lombardi seinen sofortigen Rücktritt bekannt. Dies aus persönlichen Gründen, wie der FCB schreibt. Lombardi übernahm das Team zu Beginn der Saison. Sein Co-Trainer Kevin Bär wird das Team vorübergehend betreuen, bis der FC Bassersdorf eine Nachfolgelösung gefunden hat. Nach dem letztjährigen Abgang von Lavigna muss der Verein also wieder einmal einen neuen Cheftrainer suchen.

Sportchef Sebastian Metken neben den beiden Trainern Kevin Bär und Nicolas Lombardi sowie Präsident Felix Pfister zu Saisonbeginn (v.l.). (ph)

Diesen Artikel können Sie liken!

Werbung