Brütten

Gemeindeschreiberin geht

Die langjährige Gemeindeschreiberin Claudia Oswald verlässt Brütten nach neun Jahren.

Gemeindeschreiberin Claudia Oswald hat sich nach neun Jahren Tätigkeit als Leiterin der Gemeindeverwaltung entschieden, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Sie verlässt die Gemeinde Brütten auf Ende April 2023, wie die Gemeinde in einer Mitteilung schreibt.

Der Gemeinderat bedauere den Abgang von Claudia Oswald. «Er bedankt sich für ihren grossen Einsatz für die Gemeinde Brütten und wünscht Claudia viel Erfolg und alles Gute für die private und berufliche Zukunft.»

Eine Nachfolgerin respektive ein Nachfolger scheint noch nicht in Sicht zu sein, da die Gemeinde nun die Stellenausschreibung publiziert hat. Dabei gibt sie sich offen für Jobsharing als auch Home-Office-Varianten.

Diesen Artikel können Sie liken!

Werbung