Sport

Heisser Kampf ums runde Leder

Am ersten Juli-Wochenende war die bxa in fester Hand der Tschütteler. Spannende Duelle und knallharte Torverwertung standen neben viel Lachen und Geniessen auf dem Programm des Dorf- und Schülerturniers.

Heisse Matches am Grümpi 2022 des FC Bassersdorf.

Nach langer, zweijähriger Pause konnten sich am ersten Juliwochende wieder zahlreiche fussballbegeisterte Kinder, Jugendliche und Junggebliene im Rahmen des traditionellen «Plausch-Fussballturniers» sportlich und fair messen. Die Rasenflächen bei der bxa standen in nahezu perfekter Qualität bereit, den würdigen Boden für grosse Sportmomente zu bieten.

Da sich weder die Regeln, die Kategorien oder die Turnierform seit der letzten Austragung 2019 massgeblich verändert hatten, konnte der Fokus vollumfänglich aufs runde Leder und das Lattenkreuz gerichtet werden. So genossen sowohl die aktiven Sportbeteiligten als auch die kräftig anfeuernden Zuschauerinnen und Zuschauer das Turnierwochenende bei hochsommerlichen Temperaturen in vollen Zügen.

Bildergalerie

Schauen Sie sich die Impressionen des Grümpi in der Bildergalerie an.

Weitere Bilder des FC Bassersdorf finden Sie auf Grümpi FC Bassersdorf.

Diesen Artikel können Sie liken!

Werbung