Bassersdorf

Public Viewing in der Badi Bassersdorf

Das Schweizer Fussballmärchen geht weiter: Die Schweizer Fussballnationalmannschaft trifft am Freitag im EM-Viertelfinal auf Spanien. Die Badi Bassersdorf veranstaltet aus diesem Anlass ein Public Viewing, bei welchem das Spiel  live mitverfolgt werden kann.

Kioskchef Claudio Graf freut sich auf viele Fussballfans, welche am Freitag in die Badi kommen. (rh)

Das Wetter an diesem Abend verspricht trocken zu bleiben. Deshalb hat sich Kioskbetreiber Claudio Graf spontan dazu entschlossen, ein Public Viewing auf die Beine zu stellen. Auf einem eigens dafür aufgebauten 80-Zoll-Bildschirmen kann man ab 17:30 Uhr das Geschehen live mitverfolgen. Zuschauen können nicht nur Badegäste, sondern auch alle anderen Fussballfans. Denn der Zutritt in die Badi für das Public Viewing ist frei.

Trotz der Hochspannung, die erwartet wird, ist Graf darauf bedacht, dass die Schutzmassnahmen auf der Kioskterrasse eingehalten werden, wie er sagt. Auch wer auf dem Badetuch auf der Wiese sitzt, muss einen Abstand von 1.5 Metern einhalten.

Doch auch für das leibliche Wohl an diesem Abend ist gesorgt. «Ich habe genug Getränke kalt gestellt», meint der Kioskchef mit einem Schmunzeln. Auch für den kleinen Hunger in der Pause ist gesorgt. Es gibt Pouletschenkel Hot&Spice und Pommes.

Und jetzt heisst es nur noch Daumendrücken für unsere Nati! Hopp Schwiiz!

Diesen Artikel können Sie liken!