Region

«Tschau-Corona»-Sieger steht fest

Der Birchwiler Markus Süssli hat die Gewinner für seinen «Tschau-Corona»-Wettbewerb gefunden. Heute wurde der letzte Gewinner ausgelost.

Gewinner Benjamin Hiltebrand (l.), Cédric Roos und Markus Süssli

Wann werden jegliche Corona-Massnahmen des Bundes gelockert? Um diese Frage drehte sich der «Tschau-Corona»-Wettbewerb, lanciert vom Birchwiler Markus Süssli. Laut ihm hätten gut 100 Personen teilgenommen. Drei der vier Gewinner wurden direkt benachrichtigt. Cédric Roos und Benjamin Hiltebrand aus Bassersdorf haben auf das gleiche Datum gesetzt und lagen damit nur einen Tag daneben. Am Donnerstagnachmittag wurde ausgelost, wer von beiden einen Gutschein im Wert von 250 Franken für den Gasthof Frieden erhält. Als glücklicher Gewinner zeigte sich Benjamin Hiltebrand und freute sich: «Der Frieden ist sowieso fast wie ein Zuhause.» Er lädt Markus Süssli darauf auf ein Getränk ein.

Diesen Artikel können Sie liken!

Werbung