Nürensdorf

Innenausbau der neuen Nürensdorfer-Filiale hat begonnen

Eine Migros-Filiale folgt auf den Getränkehandel Bösch an der Alten Winterhurerstrasse 7.

Im Gebäude des ehemaligen Getränkehandels Bösch haben die Umbauarbeiten begonnen. (Archiv)

Jetzt nimmt die neue Migros-Filiale in Nürensdorf Fahrt auf: seit Beginn dieser Woche sind Plattenleger, Malerinnen und Elektroinstallateure fleissig am Werk mit dem Innenausbau der neuen Filiale, welche im Gebäude der ehemaligen Getränkehandels Bösch an der Alten Winterthurerstrasse 7 zu liegen kommt. «So ist pünktlich zur Eröffnung am 26. September alles bereit», erklärt die Genossenschaft Migros Ostschweiz in einer Mitteilung.

So soll auf der rund 350 Quadratmeter grossen Verkaufsfläche der künftigen Migros Nürensdorf ein Supermarkt mit einem frischen, vielfältigen Sortiment mit vielen regionalen Produkten angeboten werden. Die komfortable Erschliessung sei durch 23 Parkplätze und Veloabstellplätze beim Eingang gewährleistet, die nächstgelegene Bushaltestelle befinde sich wenige Gehminuten entfernt im Zentrum von Nürensdorf.

Frisch und regional

Auch zu den Mitarbeitern lässt sich die Genossenschaft Migros Ostschweiz einige Informationen entlocken: «Ich freue mich schon sehr darauf, die Bevölkerung aus Nürensdorf und Umgebung mit meinem Team in der neuen Migros zu begrüssen», kommentiert die künftige Filialleiterin des Supermarkts, Nadine Jucker. Sie ist heute als stellvertretende Filialleiterin in der Migros Embrach tätig. Unterstützt wird sie von einem Team von acht bis zwölf Mitarbeitenden. «Sobald die Warenträger aufgestellt sind, steht für mein Team und mich aber erst einmal das Einräumen der Produkte im Vordergrund, damit pünktlich zur Eröffnung alles bereit ist», erzählt Nadine Jucker.

Gefeiert wird die Eröffnung der Migros Nürensdorf dann vom 26. bis 28. September mit den Kundinnen und Kunden.

Diesen Artikel können Sie liken!

Werbung