Bassersdorf

Neuer SP-Präsident

Gemeinderat Adrian Hediger übergibt das SP-Präsidium an Pasa Özdemir.

Adrian Hediger (l.) und Pasa Özdemir der SP Bassersdorf.

An der kürzlich abgehaltenen Generalversammlung der SP Bassersdorf kam es zu personellen Veränderungen im Vorstand. Nadia Widmann, die seit einem Jahr dem Vorstand
angehörte, hat aufgrund eines Wegzugs ihr Amt niedergelegt. Ebenso Gemeinderat Adrian Hediger, der nach fünf Jahren als Präsident beschloss, sein Amt abzugeben. Er bleibt jedoch weiterhin im Vorstand aktiv. Der 30-jährige Pasa Özdemir übernimmt neu das Präsidium, nachdem er bereits seit einem Jahr als Co-Präsident tätig war. Der neue Präsident sieht die Zukunft wie folgt: «Die SP Bassersdorf beobachtet mit Interesse die kommenden kommunalen Themen und Herausforderungen: Wir sind entschlossen, die Interessen unserer Gemeinde zu vertreten und uns für eine lebendige und nachhaltige Zukunft einzusetzen.»

Diesen Artikel können Sie liken!

Werbung